Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 1. März 2012

Beauty - 8/2012

Kaum zu glauben das schon wieder 2 Monate vom neuen Jahr vorbei sind. Manchmal frage ich mich wirklich - wo bleibt die Zeit? Ich habe das Gefühl die Zeit rast vergeht immer schneller. Geht es euch auch so?

Nun also zu den neuen Aufgaben von Frau Pimpinella. Ich denke wir haben da alle wirklich den DURCHBLICK, oder? Bei mir sieht das in Bildern so aus:



Wer heute noch so den Durchblick hat, seht ihr wie immer hier. Liebe Frau Pimpinella - vielen Dank für die tollen Themen. Es sind ja nun schon so viele dabei, dass ich es nicht mehr schaffe, jedes einzelne Bild zu kommentieren. Aber ich schaue sie alle an! Ich finde einfach die Umsetzung zu den verschiedenen Themen so toll. Bei vielen Fotos denke ich: "Ja so kann man es auch machen. Wäre ich nie auf die Idee gekommen". Und gerade das gefällt mir an dieser Fotoaktion.

So und nun schaue ich mal, wer heute so den Durchblick hat.

Liebe Grüße

Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Zu deinen Bildern fiel mir gleich das Gedicht von Christian Morgenstern ein:

Der Lattenzaun

Es war einmal ein Lattenzaun,
mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.
Ein Architekt, der dieses sah,
stand eines Abends plötzlich da -
und nahm den Zwischenraum heraus
und baute draus ein großes Haus.
Der Zaun indessen stand ganz dumm
mit Latten ohne was herum,
ein Anblick gräßlich und gemein.
Drum zog ihn der Senat auch ein.
Der Architekt jedoch entfloh
nach Afri - od - Ameriko.

LG, Katja

Havelmädchen hat gesagt…

Immer wieder neu, immer wieder anders Deine Durchblicke!
Ich wünsche Dir einen gelungenen Start in den März!
Daniela

wortmeer hat gesagt…

Tolle durchblicke.
Da würde ich gern spazieren gehen... den Frühling suchen...

Liebe grüße
Doreen

colours-and-friends hat gesagt…

jetzt hast Du ja den richtigen Durchblick

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

GLG Ilka