Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 12. März 2012

12 von 12 (März 2012)

Die Ereignisse überschlagen sich ja heute. Bei mir mal wieder ein gewöhnlicher Arbeitstag. Irgendwie war das Wochenende viel zu kurz. Verstehe ich gar nicht.

Frühstück vorbereiten, ich möchte eigentlich noch im Bett bleiben

Brötchen aufbacken

unbedingt Kaffee

Wieder eingefallen - die Tochter hat Blumensamen mitgebracht,
es muss gepflanzt werden! 

die tägliche Portion Obst

Zähne putzen nicht vergessen

das Geschenk muss heute Nachmittag unbedingt zur
Patentante gebracht werden

Endlich wieder zu Hause

Vorbereitungen!

Die Reste vom Wochenende wegräumen.
Fenster putzen mag ich nicht wirklich.

dafür aber schöne Osterbilder dekoriert

Montag = Schwimmtag

So nun "gehe" ich mal bei  Caro vorbei und schaue wie euer Tag war.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

Keine Kommentare: