Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 5. Februar 2012

Ziehung

der Lottozahlen des Gewinners! So ihr Lieben es ist soweit. Die Vorbereitungen sind beendet. Es kann losgehen!

einmal gut durchrühren
  

Tada!!! Herzlichen Glückwunsch!


Und weiter geht es. Ja genau. Ich habe mir überlegt, noch einen 2. und 3. Preis zu verlosen.


Nicole du kannst dir von den Nadelkissen eins aussuchen.




Und der dritte Preis geht an Christina.


Liebe Christina du bekommst das Stoffvögelchen.


Ich gratuliere euch ganz herzlich. Bitte schickt mir doch eure Adressen per Mail.

Und bitte nicht traurig sein bei denen es nicht geklappt hat. Es wird mit Sicherheit wieder mal eine Verlosung geben. Vielleicht beim 100. Leser? Also schnell weitersagen ;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Kaddaa hat gesagt…

Wow... ich hab gewonnen, *freu*
E-Mail mit Adresse ist unterwegs.
Ich freu mich ja schon so auf den tollen Gewinn!

Sinchen hat gesagt…

Glückwünsche von Sinchen :)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Geinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

glüxpilz.li hat gesagt…

Oooh wow, ich habe gewonnen?! Sooo toll, freufreu!!!
Herzlichen dank für die schöne verlosung!!! Liebe grüsse christina