Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM - 41

Endlich, endlich habe ich es mal geschafft, etwas Neues für mich zu nähen. Entstanden ist mal wieder ein Joana - Shirt. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das Shirt zu nähen ist. Mir gefällt der Stoff wirklich richtig gut. Nur die Bündchen sind aus anderem Stoff. Ansonsten schlicht wie immer. Als kleinen Hingucker habe ich das Label auf den Bündchenstoff genäht und dann einfach im Zick - Zack Stich auf das Shirt genäht.



  


Was die anderen Damen so tragen, seht ihr wieder bei Catherine. Vielen Dank für das Sammeln.

Liebe Grüße

Kommentare:

punkelmunk hat gesagt…

hübsch ists geworden, gefällt mir.
lg julia

Claudia hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus! Vor allem dsa unterlegte an Kragen und Ärmeln...
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Jenny - miari hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch süß - der muss gar nicht mehr betüddelt werden! Ich muss mir auch unbedingt mal eins nähen...!
LG Jenny

Cutelicious hat gesagt…

Einfach nur schön!!!!

Liebe Grüße

Ursula