Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM - 40

Heute wird bei mir mal wieder geROCKt. Naja es ist nicht mehr so kalt draußen und man hört schon ein paar Vögel zwitschern. Vielleicht wird es bald Frühling? Schön wär`s.



Ich glaube es ist wieder mal Zeit, etwas Neues für mich zu nähen.

Heute findet ihr die anderen Damen übrigens bei Meike. Sie hat heute die Vertretung für Catherine übernommen.

Viele Grüße

Kommentare:

christine hat gesagt…

Ja, man hört schon die Vögel , das ist so schön.
Dein Rock sitzt ja super!
LG
Christine

Bella hat gesagt…

der Stoff sieht interessant aus, nicht zu viel Muster, aber trotzdem reizvoll.
LG Bella

Paula hat gesagt…

Ich finde den Schnitt toll!!

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsch! der schnitt steht die super gut!!
lg angela