Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM - 39

Momentan bin ich im absoluten "Strickfieber". Vielleicht liegt es ja am Wetter. Aber es macht einfach so viel Spaß. Daher heute beim MMM auch meine neuen Wohlfühl - Kuschelsocken. Die Idee stammt mal wieder von hier. Aber ich habe sie dann doch etwas abgewandelt. Den Fuß habe ich einfach rechts gestrickt.
Ansonsten habe ich die Originalwolle verstrickt. Und da die Socken zweifädig gestrickt wurden, sind sie wirklich sehr kuschelig. Und die Schaftlösung gefällt mir einfach richtig gut. Ein richtiger Hingucker.




Geht es heute bei euch auch so kuschelig zu? Danke mal wieder an Catherine  für die Organisation.

Liebe Grüße

Kommentare:

•blueball•desire• hat gesagt…

Selbstgestrickte Socken, klasse! Die Knöpfe gefallen mir auf dem Umschlag am besten.
Ich bin noch gaanz am Anfang meiner Strickkarriere und habe noch nie Socken selbst gestrickt. Bald werde ich mich an ihnen versuchen. Wenn sie so schön würden, wie deine dann wäre ich glücklich :)

Evelyn hat gesagt…

Total gemütlich sehen deine Kuschelsocken aus.

LG
Evelyn

Elsa hat gesagt…

Ich finde selbstgestrickte Socken so schön - und die Variante mit dem Schaft finde ich super. Sehr kuschlig. Ich stricke selber wirklich gerne, bei Socken verlässt mich aber beim zweiten oft die Motivation...Gerade liegt auch noch ein unvollendeter Socken in meinem Strickkorb.

allroundtalent hat gesagt…

Die sehen ja soooo gemütlich aus!
Den Umschlag mit den Knöpfen finde ich total süß.

Solche Kuschelsocken hätte ich auch gern, wirklich schade, dass ich nicht stricken kann...

Claudia hat gesagt…

Oh, die sehen schön aus, mit dem dicken Bund und den Knöpfen! klasse!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥