Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM - 38

Unglaublich. Wieder ist eine Woche vorbei. Also ist heute wieder Treffen bei Catherine. Ich habe am Wochenende meinen ersten Loop genäht. Den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt. Zur Stoffkombination hat mir eine Freundin geraten. Zuerst konnte ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Aber dann fand ich die Kombination richtig schön. Und hier nun das Ergebnis.


Loop mit meiner Lieblingsweste von Drops design



Wer heute noch mitmacht, seht ihr hier.

Bei uns ist es heute "frühlingshaft warm". Nur noch -2°. Und bei euch so?

Liebe Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

wir haben ähnlich "frühlingshafte" temperaturen :)
mir gefällt der loop sehr gut, hübsche stoffe!!
lg angela

pedilu hat gesagt…

Weste und Loop. Gefällt mir beides ausgesprochen gut.

Hihi, das reimt sich ja. Und was sich reimt ist gut :.D