Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 1. Februar 2012

MMM - 37

Und wieder ist eine Woche vorbei. Und schon haben wir Februar. Und es ist ziemlich kalt. Was wärmt besser als etwas Selbstgestricktes? Vorgestellt habe ich euch den Pullunder schon einmal hier. Da fehlten noch die Ärmel, weil mir die Wolle ausging. Naja die Wolle war auch schnell da. Aber dann... Tja es lag in der Ecke. Aber jetzt ist er ja fertig und gefällt mir richtig gut.


Und bei euch heute so?

Liebe Grüße

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Traumhaft, die Farbe und das Muster. Und du hast so perfekt gestrickt, ich bin ganz neidisch.

Lg Sarah

Haikele-made hat gesagt…

Klasse geworden! Lg Heike

pedilu hat gesagt…

Wie schön!! :.)

Ich finde Pullis mit kurzen Ärmeln ja immer so unpraktisch, aber wenn ich deinen so sehe, will ich auch einen haben :.)

Anja hat gesagt…

Der ist ja süß! Sieht mit den Ärmeln gleich noch viel schöner aus und die Farbe *hach*

Ich hab sofort im anderen Post nach der Anleitung gesucht. Sowas will ich auch.

LG Anja

Karina hat gesagt…

sehr sehr schön, so ein Teil hätte ich auch gerne aber dafür reichen meine (Anfänger-)Strickkünste bestimmt noch nicht aus. Solange bewundere ich dann Deinen ;-)
LG Karina

schildkroete hat gesagt…

Mir gefällt er auch richtig gut, tolles Muster!
Herzliche Grüße
Sabine

*talentfreischön* hat gesagt…

Was für ein hübscher Pullunder! Die Farbe ist schön, das Muster gefällt mir, alles klasse.
Melleni

Caroline hat gesagt…

Wie schön, die kurzen Ärmel finde ich auch süß :-)

Liebe Grüße
Caroline

Britta hat gesagt…

Ein sehr schönes Teil, genau mein Beuteschema.

LG Britta

dickmadamme hat gesagt…

wow das steht dir super gut! was ein figürchen :) die farbe ist auch toll!!!
lg angela