Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 20. Februar 2012

Knit Along Teil 2

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema - Strickmuster und Farbe. Ich werde mich an dieses Jäckchen wagen:

Quelle: www.garnstudio.com

Ein Grund ist unter anderem auch, dass ein Muster gestrickt wird. Nur rechts oder links gestrickte Maschen wollte ich nicht. Und weil ich mich ja auch eher als Strickanfänger einordne, wollte ich auch ganz brav die angegebene Wolle verstricken. Pech nur, dass es die Wolle nicht mehr gibt. Daher habe ich Wolle mit ähnlicher Zusammensetzung bzw. Lauflänge (wird als Alternative auch vorgeschlagen) gewählt - Drops Paris. Als Farbe habe ich für mich den Naturton gewählt, da ich denke, dass ich damit viele Kombinationsmöglichkeiten habe. Und eine Jacke in dieser Farbe habe ich auch nicht. Ich bin gespannt.




Leider habe ich die Bilder gerade erst gemacht.Vielleicht reiche ich noch mal ein Tageslichtfoto nach.

Bei  Catherine könnt ihr übrigens sehen, wie sich die anderen Damen so entscheiden.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Jacke wird wunderschön! Genau auch mein Geschmack!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Quickstrick hat gesagt…

Liebe Annett,

ein sehr schönes Modell hast Du Dir für den KAL ausgesucht! Und in Natur wird sie auch noch ein echter Allrounder! Ich bin schon gespannt...

Liebe Grüsse, Kirstin

Judy hat gesagt…

Das ist wirklich ein hübsches Jäckchen!
LG Judy