Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 6. Februar 2012

Knit Along Teil 1



Heute ist also unser erstes Treffen. Catherine fragt, woher wir unsere Strickinspirationen beziehen. Also ich bleibe ja oft beim Einkaufen bei den Zeitschriften hängen und blättere einige durch. Oft ist es bei mir aber so, dass mir in einer Zeitschrift nur 1 oder 2 Modelle gefallen. Dafür ist mir dann die Zeitschrift ehrlich gesagt zu teuer. Aber natürlich landet auch oft genug eine im Einkaufskorb. Am liebsten lasse ich mich jedoch hier inspirieren. Ich mag die meisten Modell und finde die Zeitschriften wirklich günstig. Oft verstricke ich dann auch die Originalwolle. Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Laden, der diese Wolle auch führt. So muss ich dann einfach darauf vertrauen, dass mir die Wolle auch gefällt. Bis jetzt habe ich da aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich wird daher mein Jäckchen auch von Drops Design sein. Aber dazu dann später mehr.

Jetzt schaue ich mal bei euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ja das mit den Zeitschriften im Einkaufswagen kenne ich auch sehr gut. Die Drops Seite gefällt mir auch sehr gut muß aber gestehen das ich sie erst seit dem Entschluß zum teilnehmen hier kenne.
lg bea

Sarah hat gesagt…

Wenigstens ist die Wolle von Drops recht günstig. Ich hatte letztens eine Anleitung in der Hand wo die Wolle 15 Euro pro 25 g gekostet hat.
Die Seite von Drops mag ich auch sehr gerne, Zeitschriften habe ich inzwischen sagenhafte 2 Stück.
Ich bin sehr neugierig, was du beim nächsten mal rausgesucht hast.

Lg Sarah