Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 24. Februar 2012

Fisch am Freitag - 41

Heute bin ich aber etwas spät dran. Naja es ist halt immer was zu tun. Aber hier kommt er - der Fisch am Freitag. Ein schlichter, einfacher Dekofisch (von der Schwester "abgestaubt" :o)).


Was sich heute noch so im weiten Meer tummelt, könnt ihr wieder bei Andiva entdecken.

Liebe Grüße

Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Ab ins Wochenende :o)
Nach krankem Kind, zum Glück glimpflich abgelaufenem Autounfall und unermüdlichem Einreden auf meine Große, dass sie mit Brille toll aussehen wird... bin ich fast froh, dass die Ferien vorbei sind ;o)
Liebe Grüße
alex.

Tabea Heinicker hat gesagt…

Nen Wickelfisch!

Schönes Wochenende wünsche ich ...

Tabea

Nadja hat gesagt…

Hallo Annett, danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
Die "abgestaubten" Dinge sind doch oft die besten ;0). Ein hübscher Fisch.
LG Nadja

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

toller fisch aus was für ein material ist er?
Gruss eva
PS. danke für dein komentar