Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 10. Februar 2012

Fisch am Freitag - 39

Heute zeige ich euch mal meine "künstlerischen Fähigkeiten" ;o). Schnell, nachdem die Brote für die Kinder fertig waren, gezeichnet. Und was sagt ihr zu meinem "Meisterwerk"? Sollte ich weitermachen? Also Scherz beiseite. Mehr geht bei mir wirklich nicht. Daher bewundere ich alle von euch, die das mal eben so locker machen.


So jetzt werde ich mal bei andiva schauen, vielleicht gibt es ja bei euch auch gezeichneten Fisch?

Liebe Grüße

Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Meedchenfische in rosa liebe ich :) Vor allem, wenn sie sich so schüchtern verstecken wollen.
Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Die Fensterfische habe ich ja auch nicht selbst gemalt :)

Die bleiben übrigens bestehen. So lange wie es im Minusbereich ist ...

LGuÜmdM.T

Miriam hat gesagt…

Ja, mit dem Zeichnen ist das so eine Sache, ich kenne das :-) Herliche Grüße, Miriam

Piggy 3 hat gesagt…

Ich schwanke bei der Farbbezeichnung zwischen Barbiepink und HelloKitty-rosa! Ganz egal, Mädchenfische halt! Und ich find die richtig niedlich und sehr gut gelungen!
Zeichne ruhig weiter *hihi*!
Liebe Grüße
Petra ;o)