Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 2. Februar 2012

Beauty - 4/2012

Hmm, heute musste ich schon ein wenig grübeln, was ich euch heute so zeigen kann. ZWEI! Aber dann beim Kaffee trinken fielen mir diese Sachen ein. Alle in der Küche gefunden (Naja außer die Socken, aber ich finde die passen auch zum Thema).

Salz und Pfeffer, was wären sie ohne einander?
Ziemlich allein finde ich.
Zu zweit ist es doch viel schöner.
 
1.zwei Topflappen von der Kollegin geschenkt bekommen
2. zwei Fliegenpilze gebastelt von der Tochter
3. zwei Socken - zwei sind immer gut
4. zwei Lieblingstassen der Kinder


 Ich bin schon sehr gespannt auf eure Umsetzung. Zu finden bei Frau Pimpinella. Vielen Dank für dieses tolle Thema.

Nicht vergessen. Hier ist noch ein wenig Platz! Wer mag, kann noch mitmachen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, da hast Du Recht, gar nicht so einfach, was zu dem Thema zu finden. Ich glaub, sowqs in der Art hätte ich dann auch geknipst :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

pedilu hat gesagt…

Salz und Pfeffer finde ich wirklich gut. Gehört zusammen, muss aber nicht. Sehr schön! :.D

mipamias hat gesagt…

Oh, ja. Pfeffer und Salz, gute Idee!
LG Astrid