Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM - 35

Heute mal wieder etwas Gestricktes. Dieser Schal begleitet mich schon einige Zeit. Er ist riesengroß und richtig kuschelig. Ich habe mal nachgemessen: ca. 2,68m lang. Da kann man ordentlich um den Hals "wurschteln". Gestrickt habe ich ihn ganz einfach 3 rechts/ 3 links. Ich kann gar nicht mehr sagen mit welcher Nadelstärke. Aber ich glaube so 9 oder 10 war es wohl.




Noch mehr Genähtes und Gestricktes könnt ihr bei  Catherine bestaunen.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Liese hat gesagt…

Der war bestimmt in Rekordzeit fertig, sehr verführerisch...
Die Farben sind zwar nicht so meins, aber im Prinzip nähme ich den Schal auch - ich LIEBE Schals, die bis zu den Ohren reichen ;)
Greets,
Liese