Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 11. Januar 2012

MMM - 34

Und wieder gibt es bei mir heute nur aus der "Konserve". Aber irgendwie habe ich momentan (oder auch schon länger) keine Muße etwas Neues zu nähen. ich hoffe das gibt sich wieder.

Wie vielleicht schon bemerken konntet,ziehe ich sehr gerne etwas dünnere Langarmshirts an. Mit der Zeit haben sich von diesen Shirts schon einige Farben angesammelt. Aber man kann sie ganz wunderbar mit Sommershirts, Kleidern oder etwas Gestricktem kombinieren.  Bei mir ist es heute mein Joana Shirt. Heute jedoch mal ganz, ganz schlicht.


Was die anderen Damen heute so tragen, seht ihr hier.

Liebe Grüße

Kommentare:

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Ein schöner Klassiker der dir sehr gut steht :-)
LG Annette

Dachschaden hat gesagt…

Tolles Shirt!!!
Muss meinen Joana Schnitt auch wieder rausholen!!!!!
Hab auch momentan nicht unbedingt den Kreativschub!!!!!!Das gibt sich wieder!!!!
LG
Barbara

pedilu hat gesagt…

Was für eine wunderhübsche Konserve. Toll! Ich liebe ja blau-weiße Ringel! :.D

Und so eine Joana brauche ich dann auch mal … wenn meine ToDo-Liste endlich abgearbeit ist.

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Jau, solche Basics kann man wirklich in vielen Farben gebrauchen. Hätte ich auch gern!