Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 30. Januar 2012

Mein

zweites Paar Socken in diesem Jahr ist fertig. Schlicht gestrickt mit der gelernten Ferse von meiner Oma. Ich finde die Farben sehr schön und verbreiten einfach gute Laune. Und ich habe es fast geschafft, den Farbverlauf bei beiden Socken gleich hinzubekommen.

Größe 38/39


Ist es bei euch auch so kalt? Brrr.

Viele Grüße

Kommentare:

betreutes Wohnen Senioren - CarolinaK hat gesagt…

Hallo Annett! Toll, dass man von der eigenen Oma so lernen kann, oder? Ich glaube manchmal, ohne unsere lieben Älteren wäre die Welt um vieles (Wissen) ärmer! Die Socken sehen jedenfalls super aus :)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die gefallen mir echt gut, machen gute Laune.
LG, Anne

pedilu hat gesagt…

Ich bin heute auch selbstgestrickt unterwegs. Allerdings von Mama. Ich verliere nach einer Socke leider immer die Lust *öhm*

Deine sind hübsch geworden. Toll gleichmäßig! :.)