Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 8. Januar 2012

Mama Eule!

Ich habe euch zu dieser Eulenschönheit ja noch gar nicht die "Mama" vorgestellt. Pünktlich zu Weihnachten lag sie unter dem Tannenbaum. Die jüngste Tochter hat sich riesig gefreut und hat die Damen auch schon reichlich "ausgeführt". Das freut mich doch sehr. Und ich kann wirklich nur sagen - das war eine wunderbare Idee von Farbenmix. Es hat sehr viel Spaß gemacht.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Da wird dein Töchterchen bestimmt mit Stolz geschwelter Brust die Tasche ausgeführt haben. Ein wunderschönes Geschenk.

LG Britta

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Tasche geworden!!!
Ja, ich fand die Idee und den Adventskalender von FM auch ganz toll!!! Könnten sie ruhig jeden Monat machen...
Liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Leider, leider, leider hab ich den Adventkalender von FM nicht mitgemacht. Aber die Idee fand ich super. Un dich habe mir das ebook jetzt für den guten Zweck einfach gekauft. Einfach toll was du daraus gezaubert hast. Ich kann deien Tochter verstehen wenn sie sich gefreut hat wie Bolle. Liebe Grüße Conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Eule ist ja sehr schuckelig geworden!
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler