Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 3. Januar 2012

Langsam

hat uns der Alltag wieder. Morgen muss ich wieder zur Arbeit, aber die Kinder können noch einen Ferientag genießen. Daher wird es hier hoffentlich auch wieder mehr zu lesen geben.

Für meinen Schwiegervater gibt es erst einmal ein paar Schafwollsocken. So richtig rustikal. Und das Beste daran ist, dass diese Wolle höchstpersönlich von meiner liebsten Oma gesponnen wurde. So richtig Natur pur. Und ich muss dazu sagen meine Oma ist schon über 80 Jahre. Und ihr liebstes Hobby ist das Spinnen. Da fällt für die Enkeltochter dann natürlich auch was ab. Schließlich hat sie mir ja auch das Sockenstricken beigebracht.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

spinnen ist ja ein sehr außergewöhnliches hobby. schön, dass deine oma sich an sowas erfreuen kann! u schöne socken sind entstanden! echte family-team-arbeit :)

Claudia hat gesagt…

Schön sehen die Socken aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥