Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 29. Januar 2012

Heute

vor einem Jahr habe auch ich mich an etwas Neues gewagt. Ich blogge!

Daher möchte ich heute DANKE sagen.
...danke an alle Leser, die mich hier regelmäßig begleiten
...danke an alle stillen Mitleser
...danke für eure vielen netten Kommentare
...danke, dass ich auf diesem Weg viele neue Blogs kennenlerne
...danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen
...DANKE

Naja und wie soll es anders sein. Es gibt auch bei mir eine kleine Verlosung. Wer bis zum 04.02.2012 - 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf. Mehr Regeln gibt es nicht. Punkt.
Und das könnt ihr gewinnen:


Rückansicht

Also in diesem Sinne - viel Spaß weiterhin beim Lesen und viel Glück bei der Verlosung.

Und nicht zu vergessen: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE...

Liebe Grüße  

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Also ich bin sofort dabei.
Wir beide waren gegenseitig so ziemlich unsere ersten Leser vor einem Jahr...
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, komme gerne bei dir vorbei, du machst immer sooooo tolle Sachen...
LG, Anne

glüxpilz.li hat gesagt…

soo schön, herzliche gratulation,ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!!! ich hüpf dann mit viel schwung hinein, bei den frisch, fröhlich, frühlingsfarbigen täschli mach ich uh gerne mit! :-)
danke dir noch für deinen lieben kommentar auf meinem blog!
liebe grüsse christina

Kaddaa hat gesagt…

Was für ein Süßes Täschen... und ich hab noch nie was gewonnen.
Dir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Nadelia hat gesagt…

Oh toll!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Da ich gerade eben erst begonnen habe zu bloggen (www.nadelias.blogspot.com), weiß ich wie es dor vor einem Jahr ergangen ist ...

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim nähen/bloggen und würde nun auch suuuper gerne mit in den Lostopf hüpfen!

LG,
Daniela

P.s.: vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen?

MAIALI hat gesagt…

yep....gratulation :o)
und weiter so ;o)
lg NIcole

Andrea hat gesagt…

Gratulation,ich schau immer gerne in deinen
tollen Blog.

Lg Andrea

pedilu hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne rein :.D
Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer wieder gerne rein, auch wenn ich nicht allzu oft kommentiere …

feenstaub hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggergeburtstag. Hab Dein Blog gerade erst entdeckt. Dein Pullunder ist mir bei KUB aufgefallen. Der ist toll geworden.

Da hüpf ich doch mal mit in den Topf.


LG Carmen

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Gratuluerr zum Geburtstag! :) Weiter so! Lg