Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 27. Januar 2012

Fisch am Freitag - 37

Diese Fische habe ich durch Zufall auf einem Geschirrhandtuch gefunden. Die mussten natürlich gleich per Klick "festgehalten" werden. Somit ist mir doch wieder was in`s Netz gegangen.


Und wie ist es bei euch so? Auch erfolgreich gewesen? Den Fang der anderen Teilnehmer könnt ihr hier bei andiva finden.

Liebe Grüße

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, solche Projekte öffnene das Auge und man findet Motive, die man ansonsten übersieht.

LG
Brigitte

kunstpause hat gesagt…

Helfende Hände, - äh Flossen bei der Hausarbeit sozusagen :)
Fischige Freitagsgrüße, Elke!:) *wink*!

HellaS hat gesagt…

♥ :-)

LG Hella

KleinesLieschen hat gesagt…

Schade, heute hätte ich auch ein Fisch Bild gehabt, nun haben wir den letzten Rest verputzt...zu spät ;o((.

LG vom KleinenLieschen

AndreA hat gesagt…

Mit so einem schönen, fröhlichen Geschirrhandtuch macht doch sogar das Abtrocknen Spaß. ;-)

LG Andrea