Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar 2012)

Da heute der 12. ist, gibt es noch eine tolle Fotoaktion. 12 Bilder über den Tag verteilt werden geknipst und gibt damit einen kleinen Einblick in den Alltag. Gesammelt und organisiert werden die Teilnehmer bei Caro. Schaut dort mal vorbei.

Frühstücksbrote!

Trikots sortieren und zusammenlegen - puhhh

Kaffeepause

Schnell geschaut, was es so Neues gibt.

Kuchen backen

Mittag kochen

Meinen Beitrag eingetragen

Puzzlen mit den Kindern

Bastelstunde

Ich habe ja gesagt, es werden noch Einige folgen.

Vorbereitungen für morgen

Socken stricken
 Das war mein heutiger Tag. Und bei euch so?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

herzkram hat gesagt…

Hallo Annett,
habe dich gerade gefunden und bekomme beim Anblick deiner Fotos (Butterbrote und Kaffee) Hunger.:-)
Gruß
Sissi