Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wie

ihr sicher bemerkt habt, ist es hier zur Zeit etwas ruhiger. Das liegt daran, dass die letzten Weihnachtsvorbereitungen getroffen werden und ich es einfach im Moment nicht schaffe zu bloggen.
Ich denke nach den Feiertagen sieht alles wieder anders aus.

Dieses Foto möchte ich euch jedoch noch zeigen. Diese Sets haben sich am Samstag auf den Weg nach Norwegen gemacht. Sie sind als kleine Aufmerksamkeit für eine Familie gedacht, die unsere Tochter im September für ein paar Tage bei sich aufgenommen hat. Ich hoffe die Geschenke kommen gut an und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


So nun muss ich mich wieder an die Eulentasche setzen und mit dem Nahttrenner "spielen". Ich habe doch tatsächlich vergessen, die Träger an zunähen. So was aber auch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

dickmadamme hat gesagt…

schön mal wieder dich hier zu "lesen". die geschenke kommen bestimmt gut an :)
lg angela