Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 7. Dezember 2011

MMM - 32

Bei mir heute wieder gestrickt, weil es jetzt bei uns ganz schön frostig geworden ist. Ich glaube das ist eines meiner ersten Strickgroßprojekte gewesen. Dementsprechend habe ich auch ziemlich lange gebraucht. Bestimmt so ca. 1 Jahr (mit in die Ecke legen und liegen lassen eingerechnet). Die Anleitung ist aus der Zeitschrift "Fatto a Mano Nr. 169" von Lang Yarns. Diese Zeitschrift bekam ich von meiner Freundin zum Geburtstag. Und das wurde daraus:



Das Muster kommt auf den Fotos schlecht rüber. Daher hier noch der Link. Gestrickt habe ich mit der angegebenen Wolle und ich muss sagen, sie ist sehr kuschelig und weich.

Alle weiteren Teilnehmer findet ihr bei  Catherine.

Liebe Grüße

Kommentare:

buntekleider hat gesagt…

Wunderschön geworden, sieht auch richtig kuschelig aus.
LG, Claudia

Christina hat gesagt…

Wat ne Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt! Sieht doch richtig toll aus! Ich "quäl" mich seit Monaten mit dem Stricken eines Rundschals rum, Pullis werd ich wohl nie stricken...umso mehr Respekt deinem Werk gegenüber! Hut ab ;-)

Viele Grüße
Christina

Andrea hat gesagt…

toll, toll, toll!!!

sieht richtig schön aus.

glg andrea

Renisa hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus und ich kann nur über soviel Geduld und Durchhaltevermögen staunen! Aber das hat sich ja auch wirklich gelohnt! Steht Dir ganz hervorragend! Vielleicht würde ich eher ein farblich ähnliches Shirt darunter tragen, oder ein schwarzes...
LG Renisa

frau knopf hat gesagt…

Der Pulli sieht nicht nur kuschelig warm aus, sondern sitzt auch noch wie angegossen!

Bea hat gesagt…

Ist die schick geworden !!! Ich hab ja leider nicht solche Ausdauer beim stricken. Aber das wäre auch genau mein Geschmack. Echt toll.
lg Bea

Britta hat gesagt…

Eine sehr schöne Tunika, schön kuschelig, grad richtig für das ungemütliche Wetter im Moment.

LG Britta

Paula hat gesagt…

Wahnsinn. Ich bin völlig begeistert!!! Ich bin ja von so großformatigen Strickereien immer beeindruckt, weil ich nicht so die Strickerin bin. Aber deins ist noch dazu so wunderbar geformt und farblich toll mit dem leichten Durchschimmern.

schildkroete hat gesagt…

Wow, sieht super aus!
Herzliche Grüße
Sabine

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt! Meine uneingeschränkte Bewunderung!

Sarah hat gesagt…

Richtig schön. Ich mag den Schnitt und es sieht einfach toll aus.

Lg Sarah

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Ach Annette, ich kann doch nicht jedes Mal schreiben, wie toll ich deine geschrickten Kleidungstücke finde ... aber es ist nun mal so.
Finde das Jahr hat sich wirklich gelohnt. Es sieht toll aus und steht Dir sehr gut.

Lieber Gruß, Muriel