Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 9. Dezember 2011

Fisch am Freitag - 34

Mein Fisch mal heute ohne viel Schnick Schnack, da ich gleich einen tollen Shoppingtag mit anschließendem Bummel über den Weihnachtsmarkt und lecker Essen gehen verleben werde. Ein Geschenk der allerbesten Nachbarin und Freundin!



Diese wunderbare Idee stammt von Frau Rieger und noch mehr Fisch gibt es hier.

So ich bin dann mal weg!

Liebe Grüße

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Gut gefischt, viel Spaß beim Weinachtsmarkteln..... !
♥BunTine

BittyAmbam hat gesagt…

hihi, tolles plakat!!
liebe grüsse von brigitte

kunstpause hat gesagt…

Hoffentlich gab es tollen Backfisch auf dem Markt! :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja hübscher Kerl. Wieder einer von der Sorte, der seine Artgenossen zum Mahl feilbietet :) Er scheint sich selbst sehr zu mögen, so wie er dreinschaut. Also ich würd ihn nicht essen. Naja, vielleicht als Fischschnitzel ... immerhin gibt es eine Erbse, er ernährt sich also sehr ausgewogen.

Liebe Grüße . Tabea