Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 2. Dezember 2011

Fisch am Freitag - 33

Ja auch in der Weihnachtsbäckerei gibt es Fisch. Nein - natürlich keine Fischkekse. Hmmm ob die schmecken würden. Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren. Aber diesen Ausstecher habe ich in meiner Sammlung gefunden. Noch kam er nicht zum Einsatz. Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch. Dann werde ich euch natürlich die Bilder zeigen.


Noch mehr Fisch gibt es bei Frau Rieger und alle anderen Fisch - Teilnehmer findet ihr hier.

Euch wünsche ich einen schönen Start in`s Wochenende.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

swig hat gesagt…

ach, wer schmeckt schon ein Löffelchen Lebertran im Lebkuchenteig (wahrscheinlich heisst der deshalb so…) ein schönes Experimentierwochenende wünsche ich!