Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 13. Dezember 2011

Dann

möchte ich euch meine Eulenschönheit auch nicht vorenthalten. Hier ist sie noch einmal in voller Pracht. Ein Foto gab es schon hier, aber ich denke sie hat auch eine "Großaufnahme" verdient.


Liebes Farbenmix - Team: ich möchte mich heute mal an dieser Stelle ganz herzlich für diese wunderbare Idee bedanken. Es macht so viel Spaß und ist auch gleichzeitig so spannend und aufregend. Vielen Dank.
Würde es diese tolle Aktion nicht geben, würde es dieses Foto mit Sicherheit nicht geben. Ich kenne mich genau! Die Anleitung hätte ich mir bestimmt gekauft. Aber dann - tja dann würde es bei mir liegen und liegen und liegen. Und selbst wenn es an einem Tag mal nicht geschafft wird, am nächsten Tag dann sicher.

So und nun bin ich natürlich sehr gespannt, wie es weitergeht. Es sind ja noch ein paar Tage "frei". Wenn ihr noch andere Eulenschönheiten sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Caro vorbei. Dort tummeln sich ganz, ganz viele Eulen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Also nur noch Anleitungen mit Kalender? ...lach...Prima ist deine Tasche geworden!
Liebe Grüße
Sabibe