Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty - Teil 24

Eigentlich bei mir erst Nr. 23, da ich letzte Woche ausgesetzt habe. Es gibt momentan einfach zu viele Kleinigkeiten die zu erledigen sind. Daher auch gestern kein MMM Beitrag.

Heute zeige ich euch die Ergebnisse zu diesem Beitrag. Gleichzeitig auch für die Fotoaktion bei Frau Pimpinella. Weihnachtskarten basteln und schreiben liebe ich total. Jedes Jahr gibt es daher für die Verwandten und guten Freunde eine Karte. Manchmal wurden sie sehr knapp abgeschickt. Aber ich liege in diesem Jahr gut in der Zeit. Damit es nicht zu viele Fotos werden, habe ich euch ein paar Collagen erstellt.

 


Noch viele andere tolle Bilder findet ihr bei Frau Pimpinella. Viel Spaß!

Liebe Grüße

Keine Kommentare: