Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 1. Dezember 2011

Beauty - Teil 22

So jetzt ist der letzte Monat des Jahres angebrochen. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Naja dafür ist jetzt genau die richtige Zeit zum Kekse backen. Genascht wird in der Vorweihnachtszeit natürlich auch. Und hier ist mein Beitrag für Frau Pimpinella`s Naschwerk - Fotosammlung.



Bei uns gibt es dieses Jahr kein Lebkuchenhaus. Dafür habe ich diese Winterlandschaft gebacken. Und auf dem unteren Foto seht ihr Bärentatzen, Haferflockenkekse und Kokos-Mandel-Makronenstäbchen.

So nun will ich mal sehen, was es bei euch so zu naschen gibt.

Liebe Grüße

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

tolle Idee, die Winterlandschaft!
und die Bärentatzen sehen direkt zum Reinbeissen aus, schön viel Schoki =)

LG
sjoe

dickmadamme hat gesagt…

den kuchen hast du aber superschön verziert! zum anbeißen ;)
lg angela

PUNKt hat gesagt…

...deine Schneelandschaft ist ja so schönnnn...so was hab ich ja noch nie gesehen...

Lg Pünktchen Punkt