Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 (Dezember 2011)

Heute ist es wieder soweit. Der 12. Also auch 12 Fotos. Mal sehen, was mein Tag heute so hergibt bzw. hergab.

  1. Auch an einem  Montag nette Beleuchtung.
  2. Upppssss ich muss zur Arbeit.
  3. Was gibt es heute für eine Aufgaben?
  4. Leckere Schokolade für den Tag.
5. Zuwachs bei den Weihnachtsmännern.
6. Ja ich muss nachsitzen, gestern die Kalenderaufgabe nicht erfüllt.
7. So sieht sie aus.
8. Neue Zuschnitte für Tatüta als Geschenke.

9. Badelatschen nicht vergessen - schwimmen mit der Freundin.
10. Verspätetes Nikolausgeschenk abgeben.
11. Wollnachschub.
12. Angefangen und gleich wieder ordentlich geribbelt.

Das war also ein kleiner Einblick. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut mal bei Caro vorbei. Ich finde die Idee sehr schön.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: