Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 28. November 2011

Teil 2

der Geburtstagsfeiern wurde gestern auch sehr gemütlich verbracht. Wir haben bei Kerzenschein, leckerem Kuchen und auch Keksen zusammengesessen. Natürlich lief dabei auch Weihnachtsmusik. Einfach herrlich. Hier ein paar Eindrücke:





Genäht habe ich sogar auch eine Kleinigkeit. Ein Auftragsutensilo. Ich hoffe, es gefällt.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja schön gemütlich aus! Hattest Du etwa Geburtstag? Dann wünsch ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute!

Einen schönen Dienstag wünsch ich Dir!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Ach ja, das sieht wirklich sehr gemütlich und einladend aus!!!
An Weihnachtsmusik habe ich noch GAR NICHT gedacht... nun aber los!

Ganz liebe Grüße,
Sabine