Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 26. November 2011

So -

bevor heute Nachmittag eine ganze "Horde" Mädels zum Kindergeburtstagfeiern kommt, sind noch einige Dinge auf meinem Zettel abzuarbeiten. Ganz oben steht mal wieder die nächste Ladung Kuchen für morgen backen. Dann kommt nämlich noch einmal die Familie zum Feiern.

Zeigen möchte ich euch daher auch ganz schnell diese Ratz Fatz Tasche in "XS". Ich finde diese Größe ja total süß. Schön auch für kleine Kinder. Am längsten an der ganzen Näherei hat mal wieder die Stoffauswahl gedauert. Aber ich finde sie so sehr hübsch.


Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt - hier einmal die Maße: 28cm lang (Ohne Träger), 22cm breit und mit Träger ist die Tasche ca. 38cm lang.

Liebe Grüße

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die is ja süß!! Die Farbkombi ist auch klasse. Hab auch schon ein paar kleine genäht! Mag die auch voll gerne!
GLG
Susi

Annette hat gesagt…

oh je... wunderschönen Geburtstag wünsche ich und alles Liebe dem Geburtstagskind;-). Die Stoffauswahl und die Tasche ist echt klasse! LG Annette

dickmadamme hat gesagt…

ja, wirklich sehr hübsch! mir gefällt auch die art, wie du die bilder bearbeitet hast.
lg angela