Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 23. November 2011

MMM - 30

Tja soviel kann ich schon vorab sagen - die Wolle hat nicht gereicht. Ca. 4 Reihen fehlen noch. Aber ich werde noch Wolle nachbestellen. Trotzdem zeige ich euch schon einmal ein paar Tragefotos. Aber ich denke mir gefällt es besser mit den kurzen Ärmeln wie beim Original.Wie immer habe ich die Anleitung von hier.



Diesen Pullunder werde ich aber definitiv noch einmal stricken. Für meine Verhältnisse war das Teilchen auch recht schnell fertig, da mit Nadelstärke 9 gestrickt wurde.

So nun schaue ich mal bei Catherine vorbei um zu sehen, was ihr heute so anhabt.

Liebe Grüße

Kommentare:

magical hat gesagt…

Der ist doch toll geworden!Die Farbe gefällt mir sehr gut!
LG Nicole

Ganz und Garn hat gesagt…

Wow der ist schoen geworden, auch ganz meine Farbe. Leider ist stricken nicht so mein Ding. LG Martina

kirschenkind hat gesagt…

Toll! Ich bin totsl begeistert, dass man so was elsbt machen kann. Chapeau und tiefer Neid!
Liebe Grüße!

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Ach, das ist ja ärgerlich - für nur 4 Reihen noch einmal Wolle bestellen zu müssen. Hoffentlich gibt es die gleiche Farbpartie noch! Auf meinem Rechner sehe ich ein wunderschönes Pflaumenviolett - trifft es das? Ich wunder mich nämlich manchmal, wenn z.B. ein Bordeaurot beschrieben wird und ich sehe ein zartes Himbeerrose...

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Annett,

schon wieder so was toll Gestricktes von Dir. Du suchst Dir aber immer wieder klasse Strickmuster aus und dann noch in Kombination mit der tollen Wolle.

Lieber Gruß, Muriel

dickmadamme hat gesagt…

das sieht toll aus!! ich mag die farbe sehr gerne. und soweit wie man dich auf dem foto sieht, steht es dir sehr sehr gut :)
lg angela

Sarah hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus. Die Farbe und das Muster sind genial. Hoffe, dass die neue Wolle passt.

Lg Sarah

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Ein toller Pullunder - das Zopfmuster und die aubergine rote Wolle gefallen mir sehr gut.
Schönes Wochenende!