Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 16. November 2011

MMM - 29

Es ist ja nun schon wirklich ordentlich kalt. Also wird es auch mit der Kleidung etwas kuscheliger. Heute habe ich "Amelia" an. Gezeigt hatte ich sie schon einmal hier. Hmmm richtig kuschelig.


Noch mehr schicke selbstgemachte Mode findet ihr hier. Danke wie immer an  Catherine.

Viele Grüße

Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Da ist sie ja wieder, deine tolle Amelia!

Jetzt weiß ich auch endlich wieder, wer mich zu den Knöpfchen am Ausschnitt inspiriert hat :.D

kirschenkind hat gesagt…

Die sieht aber muckelig aus!
Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

bei dir heut auch ein kuschliges Teil :-)
sieht richtig toll aus!!!

liebe grüsse, andrea

Sarah hat gesagt…

Sehr hübsch und so kuschelig. Genau richtig bei dem Wetter.

Lg Sarah

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Annett,

sehr schöne und kuschelige Amelia. Das ist ja auch einfach ein toller und schneller Schnitt.

Der langweilige Halsausschnitt hat mir bisher nie so gefallen, deine Variante mit dem aufgesteppten Band gefällt mir sehr gut. Ich glaub das probiere ich auch mal ... wenn ich mal wieder eine für mich nähe.

Lieber Gruß, Muriel