Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 9. November 2011

MMM - 28

Besser spät als nie. Heute habe ich irgendwie keine Zeit gehabt. Es stehen die Geburtstage der Kinder an und die Wochenenden sind auch vollgepackt mit Wettkämpfen, Handball, Feiern .... Es ist doch immer irgendwie jedes Jahr das Gleiche. Also einfach mal tief durchatmen. Puhhhhhhhh.

So nun aber zum Thema. Mein heutiges Outfit für den Tag und die Arbeit besteht aus meinem gestreiften Joana Shirt und einer Sweatjacke darüber. Ist ja sonst doch ein wenig kalt. Auf alle Fälle sehr gemütlich. Ich fühle mich darin sehr wohl.


Weiter geht es hier mit schönen Röcken, Kleidern, Gestricktem und und und.... Wie immer an dieser Stelle - ein großes Dankeschön an  Catherine.

Liebe Grüße

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Schöne Kombination! Da könnte ich doch glatt auch eine ärmellose Joana nähen - würde mich reizen, kam mir aber im Herbst so abwegig vor. Manchmal muss man es einfach an jemandem sehen.
glg Tagpflückerin

oh-mimmi hat gesagt…

Coole Basicteile! Ich mag Ringel einfach sehr gerne!

Christel

Ute hat gesagt…

Na, was sehe ich wieder, Ringelshirts sind doch einfach klasse. So eines in scharz-weiß kommt sofort auf die Todo-Liste.

GRuß Ute