Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 18. November 2011

Fisch am Freitag - 31

Und wieder ist eine Woche vorbei. Leute wo bleibt nur die Zeit? Frau Rieger ruft wie jeden Freitag zum Fischzeigen auf. Also los geht`s.


Ganz frisch auf der Karte gibt es heute - Fisch am Freitag -. Wie der wohl schmeckt? Irgendwie bekomme ich gerade Hunger auf Krabben mit Rührei. Und dann noch Bratkartoffeln. Das perfekte Fischerfrühstück.

Wenn ihr wissen möchtet was bei den Anderen auf der Tagskarte steht, dann bitte hier entlang.

Liebe Grüße

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ist der Fisch nun der Koch höchstpersönlich, preist er sich selbst als Mahl an ... oder nein - er trägt einen Latz, er hat hunger auf ... Fisch? Rosenkohl, ich empfehle ihm herzichst Rosenkohl!

LGzW.T

kunstpause hat gesagt…

Also ein Kannibale?!
Aber Gambas sind doch kein Fisch.. Oder?
Aber soooo lecker!
LG Elke :)

Die Schatzkiste hat gesagt…

Wenn ich Fisch wäre, würde ich auch lieber die Krabben verkaufen, als selbst in der Pfanne zu landen!

Schönes Wochenende!

P.S. Und gab es Rührei mit Krabben???