Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 11. November 2011

Fisch am Freitag - 30

Das gibt es doch gar nicht! Schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Egal. Auf alle Fälle ist es heute wieder Zeit für Fisch. Und den heutigen Fisch habe ich tatsächlich gestern durch Zufall im Zimmer vom Tochterkind entdeckt. Der war mir vorher gar nicht so aufgefallen. Ja das "Fischauge" ist wachsam.


Übrigens liebt meine Tochter Schneekugeln aller Art. Daher haben sich so 2 - 3 oder sogar ein paar mehr angesammelt.

So das "Kleingedruckte" kennt ihr ja nun auch schon. Hier geht es zu den anderen Freitagsfischen. Danke wie immer an Frau Rieger für die Organisation.

Viele Grüße

Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Ja, langsam entwickelt man am Donnerstag ein wachsames Fischauge für den Freitagsfisch!
Süß! :)
LG Elke!

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Eine Schneekugel mit Fischen, sehr schön. :-) Liebe Grüsse, Simone.
Was es nicht alles gibt.

BunTine hat gesagt…

Irgendwie fallen einem plötzlich allerlei und überall Fische ins Auge *g*
Schönes Wochenende,
♥BunTine