Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 4. November 2011

Fisch am Freitag - 29

Noch ein Urlaubsfisch den ich euch heute zeige. Da konnte ich doch nicht nein sagen!


Heute mal ein Foto ganz "natur". Die Bearbeitung nimmt ja doch immer eine gewisse Zeit in Anspruch.

Weitere schöne, bunte und vielleicht auch kuriose Fische findet ihr wie immer bei Frau Rieger und hier.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

Ina Schilling hat gesagt…

...und dein Foto ist auch schön : )!!

kunstpause hat gesagt…

Na so eine Klette nimmt man doch gerne mit :)

Renaade! hat gesagt…

Haha, ein toller Freitagsfisch! :o)

Liebste Grüsse,
Renaade

Bärbel hat gesagt…

Den süssen Fisch sollte ich vielleicht mal als Perlvorlage benutzen :-), der ist nicht so eklig, wie die Fussknabberdinger :-)).

LG
bärbel