Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 12. November 2011

12 von 12 (November 2011)

Heute ist ja ein besonderes Datum. Nein - nicht der 11.11. Nein - heute ist der 12.11. Das bedeutet 12 Fotos vom Tag zeigen. Eine sehr schöne Idee von Caro. Dort findet ihr auch die anderen 12 von 12. Es gibt viele interessante Dinge zu entdecken. Manchmal ähnliche und manchmal ganz verrückte Dinge. Und gerade das macht so viel Spaß.

Frühstück mal nicht ganz so früh.

Ja die "liebe" Wäsche.

Das macht doch viel mehr Spaß.

Ein kleiner Einblick zu unserem heutigen Mittag.

Zum Glück gibt es tolle Küchenmaschinen.

Jetzt nur noch braten.

Hmmm lecker Kartoffelpuffer! Die Kinder und ich lieben sie.
Nur der Mann nicht. Aber der ist zum Mittag nicht da ;o).

Und so essen wir sie am liebsten.
Mit selbstgemachtem Apfelmus.

Und das sind die Reste :o).

T - Shirt noch schnell für heute Nachmittag bügeln.

Schnell noch etwas zuschneiden.

Die letzten Geschenke für den Geburtstag der
großen Tochter verpacken.

So das war mein heutiger Einblick. Wir müssen gleich zum Handball.

Liebe Grüße

Kommentare:

swig hat gesagt…

Einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich! Herzliche Grüsse!

Rosa Rood hat gesagt…

OMG…das du die überhaupt ablichten darfst,…Frechheit ;o)..Ich liebe Kartoffelpuffer…..mmmmmmmmm…nur selbermachen tue ich die nie *lach*…so, nun schnell was futtern…Appetitt hab ich jetzt ja genug ;o)
Groetjes, und dir noch einen schönen Abend!
Maren

judith hat gesagt…

hm lecker, könnte ich auch mal wieder machen. LgJudith

Coco hat gesagt…

Hmmm, wie lecker, Kartoffelpuffer, jetzt habe ich Appetit bekommen :)
Liebe Grüße, Coco