Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 10. Oktober 2011

Nun...

...hat es mich auch erwischt. Gliederschmerzen, Kopfweh und einfach nur das Gefühl bäh!
Ich hoffe, es wird keine dicke Erkältung mit allem Drum und Dran. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Na irgendwie war das ja bei diesem scheußlichen Wetter auch kein Wunder. Ja der Herbst ist da - mit all seinen guten und schlechten Seiten. Hach.

Euch noch einen schönen Montagabend.

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Oh... gute Besserung!

LG, Mond

Rose hat gesagt…

Liebe Annett

Da wünsch ich dir lieber keine gute Besserung im Voraus, nicht dass ich damit was herbei schwöre was du nicht gebrauchen kannst!

Aber trotzdem versorge dich gut!

Glg Rose

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir Gute Besserung!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥