Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 5. Oktober 2011

MMM - 24

Gegen das trübe Wetter hilft nur etwas Farbe. Daher habe ich heute mein neues Joana Shirt ( Farbenmix) an. Wenn das keine gute Laune macht, dann weiß ich auch nicht ;o)

Leider hat die Tochter erst sehr spät Zeit, ein Foto zu machen. Aber es ist ja noch Mittwoch. Also los gehts.


Mehr Teilnehmerinnen findet ihr  hier. Eine sehr schöne Idee von Catherine.

Viele Grüße

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow. Ein super schönes Shirt!! Gefällt mir richtig gut! Muss mir auch unbedingt wieder ne Joana nähen!

GLG
Susi

schildkroete hat gesagt…

Bunt ist toll, besonders im Herbst. Dein Shirt gefällt mir, ich hab`mich nur noch nicht so an den "Latz" gewöhnt....
Herzliche Grüße
Sabine

schmuselwelt hat gesagt…

hallo
also diese farben sind ein echter hingucker.
gefällt mir total gut.
lg antje

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, dein neues, buntes gute Laune Shirt!
Schönen Abend!

kirschenkind hat gesagt…

Eine sehr schöne Umsetzung des Schnitts! Ein gutes Mittel gegen das heutige Wetter!
Liebe Grüße,
Juli