Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 31. Oktober 2011

Eine

kleine Eulen - Serie ist entstanden. Alles in grün Tönen. Und ganz dezent mit den wunderbaren Knöpfen von Ursula verziert. Ich finde die Knöpfe einfach wunderschön und muss wirklich immer genau überlegen, wo ich sie verwende. Sie geben dem Genähten noch den ganz besonderen Pfiff.




Diese Serie wird in den nächsten Tagen in mein kleines Lädchen wandern. Mal sehen, wann ich es schaffe.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

die sind wirklich hübsch geworden! dein namensschildchen in schwarz-rosa gefällt mir auch sehr gut!
lg angela

hinter´m Wall hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set geworden!! Klasse!

GGLG
Susi

Rein hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!