Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 28. September 2011

MMM - 23

Heute nichts Neues. Aber das Wetter meint es ja im Moment gut mit uns - also ist heute Rock angesagt. Morgens noch mit Leggings, aber jetzt kann ich die sparen. Die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite.
Der Rock ist ein Valeska von Farbenmix.


So nun gehe ich mal hier luschern, was die anderen Mädels heute so tragen. Organisiert wird das Ganze wie immer von Catherine.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Kann es sein, dass die Kommentarfunktion mal wieder nicht richtig funktioniert? Wenn ich einen Kommentar schreibe und bestätige - dann ist er weg. Ohne Angabe, dass er gespeichert wurde oder Sonstiges. So blöd. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

Kommentare:

kirschenkind hat gesagt…

Der Stoff ist sehr schön und die Valeska ist ein feines Teilchen - ich trage heute auch eine.
Liebe Grüße,
Juli

Anja hat gesagt…

Oh noch eines sehr schöne Valeska *auchwill*
Ich muss wohl meine Prioritätenliste dringend verschieben!!!
Liebe Grüße,
Anja

Gaby hat gesagt…

Den Stoff finde ich klasse!

Viele grüße
Gaby

FarbenLiebe hat gesagt…

Einen wunderschönen Stoff hast du da ausgewählt! Sieht toll aus!
LG Sylvia