Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 21. September 2011

MMM - 22

Ja ich gebe es zu! Ich bin von euch angesteckt worden. Ihr wisst sicher was ich meine. Es gibt heute auch bei mir Joana von Farbenmix. Hier noch eine schlichte Alltagsvariante. Ich glaube der Stoff ist Viskosejersey. Ich finde der Stoff hat einen sehr schönen "Fall".



Als kleines "I - Tüpfelchen" gibt es noch ein kleines Ansteckblümchen mit einem süßen Erdbeerknopf. Ich winke mal ganz doll zu Mi&Pi. Ich finde das macht sich doch richtig gut oder? Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier lesen.

Alle anderen Damen findet ihr übrigens wieder hier. Danke an Catherine.

PS: Mädels! Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare heute und auch immer an den anderen MMM - Tagen. Ich bin immer noch dabei, mir die ganzen tollen Sachen von euch anzuschauen. Mädels - ihr seht wieder alle toll aus.  

Viele Grüße.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

deine Joana gefällt mir sehr gut...die würd ich dir am liebsten entführen:-)
lg andrea

Mond hat gesagt…

Ein schönes Shirt, sitzt super, und so sauber genäht! Die Streifen genau aufeinander, und der Halsausschnitt... perfekt.

LG, Mond

Nicole hat gesagt…

Hallo Annett,

danke für deinen lieben Kommentar.
Mir gefällt dein "schlichtes" Shirt aber auch sehr. Ich möchte für´s Frühjahr auch etwas gestreiftes haben (ja, ich denk jetzt schon wieder ans nächste Jahr)... dieses Jahr ist nämlich kein einziges Teil in dem Look in meinen Kleiderschrank gewandert. Das wird sich ändern.

LG
Nicole

KATJA hat gesagt…

Oh, jetzt wird es für mich aber langsam eng - sollte ich tatsächlich bald die einzige Joana-lose MMM Bloggerin sein?! Auch Deine Version ist sehr gelungen, bei mir würde das Shirt sicher einmal wöchentlich getragen werden. Ich verstehe die Ansteckungsgefahr gut... LG, Katja

Kerstin hat gesagt…

Das ist wiklich ein tolle Schnitt und Streifen finde ich schön!!! Ich habe meine etwas weiter zu geschnitten, damit ich noch etwas langärmliges drunter ziehen kann.

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Sieht doch supi aus!
Liebe Grüße Nicole
magical-zauberhaft

Lehmi hat gesagt…

.. und die Streifen passen perfekt :-)

Schlicht und schön - sowas mag ich auch gerne.

LG Lehmi

Haikele-made hat gesagt…

Einfach nur schlicht und schön. Lg Heike

Dodo's beads hat gesagt…

Das ist aber mal eine gaaanz schöne Joana !Und ich habe ja echt Respekt , wenn man wie Du Jersey so ordentlich verarbeiten kann.Sieht toll aus
Liebe Grüsse Dodo

o!ela hat gesagt…

Schönes Shirt! Streifen sind immer gut und das Ansteckblümchen macht den besonderen Pfiff aus!
lg
ela

LeDia hat gesagt…

Die Joana sitzt Klasse bei dir und ist schlicht schön :) LG Diana

Ute hat gesagt…

Ohhh, mal wieder eine sehr schöne Joana, schlicht und mit einer super Passform. Und habe ich schon erwähnt, dass ich auf Ringel stehe...?

Gruß Ute

pedilu hat gesagt…

Deine Joana ist wunderschön geworden. Eigentlich habe ich ja Schnittmusterkaufverbot *trippeltrippel*

Und schön, die Erdbeere mal wieder zu sehen. Macht sich sehr hübsch auf dem Shirt! :.D

schildkroete hat gesagt…

"Frisch und lecker", gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

Eigentlich wollte ich keine JOanas mehr kommentieren. Die schießen ja wie die Pilze aus dem Boden. Aber deine ist wunderschön. (Herbstzeit ist eben JOANAZeit)
LG Marion

Miss Tiffy hat gesagt…

Oh wie hübsch! Meine zweite Joana ist auch gestreift, aber mit Ärmeln. Ich seh schon, ich brauch auch noch sowas ohne Ärmel. Bin ja noch frisch im Joana-Club, deshalb auch noch voll begeisterungsfähig :-)
LG
Tiffy

CMOK hat gesagt…

Uups...und ganz am Schluss komme auch noch ich...sieht toll aus...perfekt verarbeitet...WOW...ich finde das bei Streifenstoff immer besonders schwierig...und Streifen und Viscosejersey (das ist doch der absolut schlabbrige Jersey) das ist ja schon fast Kunst den so hinzukriegen...

Liebe Grüsse Gabi

Steffi hat gesagt…

Schön! Ich gebe zu, ich denke auch schon drüber nach, mir den Joana-Schnitt zu kaufen - wo ich doch überall so schöne Exemplare sehe...
Mir gefällt auch dein Anstecker!
LG Steffi

ellimonelli hat gesagt…

Schick, schick, schick! Wirklich! Genau mein Fall :-)
LG
Anke

Stoffhamster hat gesagt…

Ringel sind IMMER toll! Mir gefällt dein Shirt sehr; das würde ich auch sofort anziehen!
Liebe Grüße, Bettina

nyhet hat gesagt…

"joana" scheint ja ein bestseller zu sein! mir gefällts auch gut :)

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Joana!
der Joan an sich und die stehen Streifen sehr gut :-)
Liebe Grüße,
Anja