Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 14. September 2011

MMM - 21

Heute schon mal recht früh. Denn die große Tochter ist heute Nachmittag nicht zu Hause. Also muss sie halt noch schnell vor der Schule ein paar Fotos von der Mama machen. Mein heutiges Outfit besteht aus Rock und Leggins, denn das Wetter ist doch sehr durchwachsen.

Schnittmuster - Langeneß

Hm ich glaube das Bild ist etwas unscharf. Wohl doch noch zu früh ;o). Aber ich habe den Rock ja schon hier gezeigt.

Wer mehr sehen möchte - klickt hier. Ich bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Rock ist schön und erinnert mich an meine Jugend, da hatte ich einen ähnlichen gehabt!
Jetzt steh ich mehr auf Hosen *lach*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Gaby hat gesagt…

Mir gefällt der Rock immer noch gut! Mit Leggins doch auch absolut herbsttauglich.

Viele Grüße
Gaby

Nähnädelchen hat gesagt…

Hallo Annette,

schöner Rock. Immer wieder toll anzusehen.

Lieber Gruß, Muriel

kirschenkind hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombination aus Jeans und Baumwolle (?)!
Liebe Grüße,
Juli

o!ela hat gesagt…

Der Rock ist wirklich sehr schön. Eine tolle Stoffkombination!
Lg
Ela

Anja hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus. Langeneß aus Jeans und Cord stehen auch noch auf meiner Liste. Den aus Leinen hab ich im Sommer sehr gerne getragen...
Ich muss mir nur bald mal noch Rock-Unterzieh-Sachen holen... Hab nur 2 Strumpfhoden, das ist etwas wenig ;-)
Liebe Grüße,
Anja

LeDia hat gesagt…

Wow, absolut schick, ein toller Schnitt und aus Jeansresten siehts immer toll aus. LG Diana

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein klasse Rock!!!! klasse Stoffe für alle jarheszeiten LG Marion

schildkroete hat gesagt…

Schöne Stoffkombi und eigentlich ganzjahrestauglich!
Herzliche Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus, toll gemacht!

pedilu hat gesagt…

Dein Langeneß ist ein traumhaft schöner Rock … immer wieder! :.D

Ich geh' dann mental schon mal Jeans-zerschnippeln ;.)