Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 7. September 2011

MMM - 20

Beim heutigen MMM gibt es bei mir nichts Neues. Momentan schaffe ich es kaum an die Nähmaschine. Gestern habe ich endlich mal wieder 1 - 2 Reihen an meinem Strickprojekt geschafft. Das war es auch schon.

Weil sich das Wetter bei uns sowieso mal wieder (wann eigentlich nicht) von seiner schlechten Seite zeigt, konnte ich mich aus meinem Fundus bedienen. D.h. heute gab und gibt es noch immer ein dünnes Langarmshirt und meine geliebte Strickweste. Und ich erfreue mich jedes Mal an ihr. Hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so. Und stolz bin ich auch!


 

Alle weiteren Damen findet ihr hier. Die tolle Idee stammt von Catherine.

Viele Grüße

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

sehr schön deine weste, kannst stolz drauf sein.
trägt nicht auf und macht eine gute figur.
sehr schön.
lg, birgit

Gaby hat gesagt…

So soll es doch auch sein. Das zeichnet die wirklich gelungenen Stücke aus, das man sie lange trägt und sich immer wieder daran erfreut!
Das tust Du bei Deiner Strickweste zu Recht, sehr schön!

Viele Grüße
Gaby

Andrea hat gesagt…

die weste sieht super schön aus! so was fehlt bis jetzt in meinem schrank :-)

liebe grüsse
andrea

schildkroete hat gesagt…

Richtig schön, ein richtiges Lieblingsteil (fast) für die Ewigkeit und passt auch zu vielem. Sowas stricke ich auch mal (wenn ich in Rente bin......
Herzliche Grüße
Sabine

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Steht dir sehr gut die Strickweste. Tolle Figur.
LG Annette

perlendiva hat gesagt…

Auf die Weste kannst du mit Recht stolz sein!

Ciao,
Constance

KATJA hat gesagt…

Die Weste ist ja auch wirklich ganz wunderbar! Solche Teile sind doch die "wertvollsten", und leider gar nicht so häufig (bei mir) - Lieblingsteile, die man immer wieder gerne und stolz trägt... Ist es bei euch wirklich schon so kalt?
LG, Katja

Brigifts hat gesagt…

Also deine Strickweste gefällt mir aber vom Schnitt und vom Muster her noch viel besser als meine..! ..echt...!...Ja, meine liebe ich eben wegen des Materials.
Gruß Brigitte

kirschenkind hat gesagt…

Oh, die Weste ist aber sehr schön! Ich wäre auch stolz, wenn ich so etwas Tolles stricken könnte. Und aus dem "wenn" mache ich besser ein "falls" ;-)
Liebe Grüße,
Juli

.Meike hat gesagt…

Da kannstde auch stolz sein. Tolles unspektakuläres-spektakuläres Teil!

pedilu hat gesagt…

Ähm? Was neues? Ich bediene mich ach ständig aus dem Fundus ;.)

Wenn dabei so hübsche Sachen wie deine Weste zum Vorschein kommen: Toll! :.D

Pepita hat gesagt…

Superschöne Weste, egal ob neu oder alt...., so etwas könnte ich auch gebrauchen ..
LG Rita