Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 14. September 2011

Hier

ist das Ergebnis der Ratz - Fatz Tasche, von der ich schon hier einen kleinen Einblick gegeben habe. Ich hoffe, sie gefällt der Mama und natürlich auch der kleinen Kindergartenmaus.





Und dann arbeite ich momentan an einem Folgeauftrag. Eine Kundin hatte vor einiger Zeit mehrere Mini Utensilo bestellt. Diese haben ihr so gut gefallen, dass sie gleich noch welche nachgeordert hat. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Ein Utensilo ist auch schon fertig. Für die anderen musste ich noch Stoff nachbestellen und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.


Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

na die tasche gefällt bestimmt!!! und einen auftrag mit nachbestellung, das spricht doch für sich selbst, toll!!!
lg angela

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden und gefällt ganz bestimmt!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow der stoff ist ein Knaller!Dadurch wird die Tasche echt ein Hingucker.Toll


glg Conny

Rose hat gesagt…

Hallo Annett!

Gehen die Utensilos so gut weg? WOW! Na da gratuliere ich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Ja solche Taschen nähen macht echt Spaß, auch wenn ich an meiner fast erstickt wäre, aber trotzdem :-D

GLG Rose