Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 16. September 2011

Fisch am Freitag - 24

Was habe ich denn da neulich in einer bunt gemischten Gummibärchentüte gefunden? Erst einmal herausfischen und betrachten. Tatsächlich! Ein Fisch. Na diesen Fang musste ich natürlich erst einmal fotografieren. Sonst glaubt mir doch keiner ;o).

Ein Prachtexemplar!

Und ich kann euch sagen - geschmeckt hat er auch!

Noch mehr Fische tummeln sich übrigens hier. Wie immer -auch ein herzliches Dankeschön an Frau Rieger für diese nette Aktion.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

BittyAmbam hat gesagt…

Oh toll,ist das wirklich ein "GummibärchenFISCH"?
gut das du ihn fotografiert hast!
Der ist wirklich eine Wucht!
liebe Grüsse Brigitte

halbe Sachen hat gesagt…

...ein Waldmeisterfischlein? LG - Anja

Annette hat gesagt…

Hihi und wie verschmitzt der schaut - sehr süß!

LG
Annette

Tally hat gesagt…

Für'nen Gummifisch sieht der ganz schön edel aus.
Gummifischkünstlerisch.
lg, Tally

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

als würde er sagen ess mich doch.
gruss eva