Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 10. September 2011

Es

ist ja nicht so, dass im Hause Pusteblume gar nicht mehr genäht wird. Aber momentan ist die Zeit zum Nähen doch sehr begrenzt bzw. ich kann mich nicht so wirklich aufraffen. Schon gar nicht für ein größeres Projekt. Daher habe ich für mein  Lädchen wieder ein paar Tatüta genäht. Die machen einfach so viel Spaß und gehen super schnell.





Übrigens sind die Tatüta bei uns schon fast im ganzen Haus verteilt. Die Kinder und ich haben jeweils eins auf dem Nachttisch liegen. Eigentlich fehlt noch eine für das Wohnzimmer und eine für die Küche. Ich muss nämlich immer und überall Taschentücher parat haben (als Heuschnupfengeplagte ist das ganz wichtig).

Und dann habe ich für einen Kundenauftrag schon etwas Stoff zugeschnitten und mir Gedanken zur Umsetzung gemacht. Es wird eine etwas abgeänderte Ratz - Fatz Tasche. Vielleicht kann ich euch da morgen Bilder morgen zeigen.

So ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: