Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 18. September 2011

Das

sind noch die anderen beiden Auftrags - Mini Utensilo, die ich am Wochenende fertig gestellt habe. Ich hoffe, sie gefallen.


Dann bin ich im Moment wieder fleißig dabei, meine Jacke zu Ende zu stricken. Mal sehen, wann ich euch endlich das Ergebnis präsentieren kann. Und ich bin auch schon sehr gespannt wie sie sitzen wird. Ich stricke ja wirklich immer nach Vorlage und kann nicht mal eben so einfach die Anleitung umwandeln, wie ich das bei manchen so lese. Da mal ein paar Maschen abnehmen und da ein paar dazu. Ne, ne das geht bei mir nicht. Das kommt aber vielleicht noch mit der Zeit und der Strickerfahrung. Wir werden sehen.

Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

na deine mini-utensilos gehen ja weg wie warme semmeln ;)
aber die sind auch wirklich schön und bestimmt sehr praktisch!
lg angela

Steffi hat gesagt…

Ich find die auch sehr schön!
LG Steffi