Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 29. September 2011

Beauty! Teil 13

Mein Moment! Tja was ist mein Moment? Natürlich wenn ich meine Familie um mich habe und alle gesund sind. Aber ein Moment nur für mich allein ist ein leckerer Latte Macciato. Dabei blättere ich gerne in einer der vielen Strickzeitschriften und bewundere die ganzen tollen Modelle. Oder aber es wird direkt dabei gestrickt.

Ich muss gestehen, dass ich auch sehr gerne in meiner Koch- und Backbuchsammlung blättere. Da wird dann überlegt, was ich noch alles backen oder kochen könnte.


Noch viele andere ganz wunderbare Momente könnt ihr bei  Frau Pimpinella finden.

Viele Grüße

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

joah, so ähnlich könnte auch mein moment aussehen!!! nur das es bei mir keine strickzeitschrift wäre. ich hatte bis jetzt leider noch keine gelegenheit ein momentfoto zu posten. morgen bestimmt! dein moment gefällt mir!
lg angela

SAPRI hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Tag des Kaffees :)
Echt verrückt für wie viele von uns der schönste Moment mit Kaffee zu tun hat :)

Lieben Gruß
Sarah